ho:re:so Referenzen

Sehen Sie, welche Top-Arbeitgeber von ho:re:so überzeugt sind.

ho:re:so - MARITIM Hotel Berlin

Stefan Kersten, Leiter Personalentwicklung Maritim Hotels, MARITIM Hotel Berlin

Rekrutierung bedeutet für uns heute schneller zu sein als der Mitbewerber, höchstmögliche Datensicherheit zu bieten und so wenige Ressourcen für die Sachbearbeitung aufzuwenden wie möglich. Die hierzu benötigte Softwarelösung sollte intuitiv und kostengünstig sein. Wir haben uns für ho:re:so entschieden. Besonders vorteilhaft ist der Zugang von jedem Internetzugang, der zentrale Zugriff und der Konzernbewerberpool. Wir würden uns wieder für dieses Produkt entscheiden.

 

ho:re:so - Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Silvia Timm, Leiterin Personal und Verwaltung, Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Mit ho:re:so können wir ständig Stellenanzeigen unproblematisch gestalten und schalten. Wir haben ein System/Bewerbermanagementtool, wo alle erforderlichen Daten im Bewerbungsprozess zusammengefasst sind und die verantwortlichen Mitarbeiter den gleichen Zugriff und Wissensstand haben. ho:re:so ist logisch aufgebaut und effektiv, so dass wir uns durch die Nutzung Zeit und Kosten sparen.

 

ho:re:so - Grand Elyseé Hamburg

Mareike Walther, Stellv. Personalleiterin, Grand Elyseé Hamburg

ho:re:so überzeugt mit einer absolut bedienungsfreundlichen Benutzeroberfläche und einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis! Einen Arbeitsalltag ohne ho:re:so können wir uns heute nicht mehr vorstellen.

 

ho:re:so - Le Meridien München

Birgit Fröscher, Human Resources Manager, Le Meridien München

Bei insgesamt drei Mitarbeitern im HR ist es wichtig, dass immer ALLE auf demselben Stand sind, was Bewerbungen betrifft. Durch ho:re:so haben wir die Möglichkeit, Informationen zu jedem Bewerber zu speichern. Jeder in der Abteilung kann damit Bewerbern, Kollegen, Vorgesetzten immer sofort eine kompetente Antwort geben – das spart Zeit und vor allem werden Fehlinformationen vermieden. Die Archivierung in Papierform entfällt - Bei mehr als 1.000 Bewerbungen im Jahr erspart das neben viel Platz auch einiges an Kosten. Wir kennen das alle – ein Bewerber war zwar gut, trotzdem mussten wir absagen, da die Stelle anderweitig besetzt wurde. Im Archiv lässt sich – auch wenn man den Namen nicht mehr genau weiß – eine alte Bewerbung einfach finden, da auch nach Positionen gesucht werden kann. Auf diese Weise konnten wir schon so machen Bewerber Re-Aktivieren und doch noch einstellen. Durch den Dublettencheck lassen sich „Widerholungstäter“ schnell entlarven und Notizen lassen sich immer wieder einsehen.

 

ho:re:so - Käfer Gruppe

Bianca Haug, Personalleiterin Käfer Gruppe, Käfer GmbH & Co. Verwaltungs- und Beteiligungs KG

Wir sind in der zentralen Personalabteilung der Käfer Gruppe für die Stellenausschreibungen und das gesamte Bewerbermanagement von über 20 Gesellschaften mit ca. 1.000 Mitarbeitern zuständig. Dank ho:re:so behalten wir jeder Zeit den Überblick und können interne und externe Nachfragen zum Bewerbungsprozess oder Bewerberstatus einfach und schnell beantworten. Die eingehenden Bewerbungen können wir mit ho:re:so rasch und zeitnah bearbeiten und haben über das Internet auch Zugriff auf bewerbungsrelevante Daten, wenn wir nicht an unserem eigentlichen Arbeitsplatz sind.

 

ho:re:so - IFH GmbH

Lena Posnien, HR & Office Administration Coordinator, IFH GmbH

Warum wir ho:re:so gerne nutzen? Warum sollen wir uns mehr Arbeit machen als nötig? Mit HOTELCAREER und ho:re:so haben wir Stellenschaltung und Bewerbermanagement an einem Ort gebündelt. Kein externer Ablageplatz muss gefunden und somit wertvoller Speicherplatz belegt werden. In ho:re:so sind alle Bewerbungen übersichtlich sortiert und mit dem jeweiligen Status des Bewerbungsprozesses hinterlegt - mit einem Klick ist sichtbar, wie der Stand der Dinge ist, sollte ein Bewerber oder Abteilungsleiter rückfragen. ho:re:so ist benutzerfreundlich und simpel in der Bedienung, bietet aber alles, was für ein kompetentes Recruiting wichtig ist. Das einfache Weiterleiten eingetragener Bewerbungen an die entsprechenden Abteilungsleiter, die Möglichkeit eine große Menge an Korrespondenzvorlagen zu hinterlegen und den Termin auswählen zu können, an dem eine E-Mail gesendet werden soll, sind für uns die größten Vorteile des Systems. Und wenn es doch einmal ein Problem gibt, hilft die freundliche und kompetente Kundenbetreuung jederzeit gerne weiter.

 

Weitere überzeugte Kunden

ho:re:so - a-ja Grömitz. Das Resort
ho:re:so - Köln Marriott Hotel
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
ho:re:so - Parkhotel Egerner Höfe
ho:re:so - andel's Hotel Berlin
ho:re:so - Hotel Taschenbergpalais Kempinski
ho:re:so - Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
ho:re:so - The Westin Grand Munich
ho:re:so - Hotel Eden Roc
ho:re:so - Louis C. Jacob

Copyright © 2015 YOURCAREERGROUP GmbH All rights reserved.